Mario Barth - Frage hab ...

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo Ihr Lieben...

Überleg ob ich meinem Mann ne Karte für "Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich" schenken soll.

Bin so unsicher, weil wir das Programm schon in voller Länge im TV gesehen haben. Kann das eigentlich gar nicht verstehen, dass das so noch während der, zugegeben ultralangen, Tour veröffentlicht wurde......
ODER, und nun meine Fragen, ist das Programm nicht 100% identisch? Lohnt es sich trotzdem, auch wenn man alle Witze schon kennt???

Bin gespannt was ihr meint!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Mario Barth lohnt sich immer!!!

Ich hab ihn live und schon mehrmals auf DVD gesehen, also ich persönlich kann den immer wieder sehen und finde alles immer wieder witzig!
Und live ist es eh nochmal witziger...

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Ich wollte meinem Mann auch Karten für M.B. in Dortmund schenken, die sind nur so unverschämt teuer gewesen und so gut wie ausverkauft. Ich glaube auch dass man ihn sich nochmal anhören kann wenn man es schon im TV gesehen hat.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mario Barth - Frage hab ...

Nee, also wenn, dann MUSS es Mario Barth sein.

Mittermeier finden wir inzwischen nicht mehr so klasse - ich kann das Gequietsche nicht mehr ab.
Nuhr ist gut, aber mein Mann steht eben auf Barth! UND ICH AUCH :hahaha:

Hhmm, weiss denn jemand was von ner neuen Tour? Irgendwie meine ich da gehört zu haben, dass er das derzeit auf der Tour was von erzählt.... Wie was wann wo - weiss das wer??
 
Oben