Mario Barth Auf RTL !!!

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

Mario Barth ist nur genial.

Ich wollte es gestern auch sehn und was macht Frau schläft vor dem Fernseher ein :umfall:

Aber gsd hab ich es schon mal gesehen.:)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

:jaja:

hab Ich auch gestern gesehen, Ich find den ja sooooooo super genial.

Ich lieeeeebe den , der ist so super klasse.


Gruß
:blume:melanie


 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

Stefan70 hat gesagt.:
ich hab die DVD... *g*

*schleim*

die haben wir aaaauuuch :bravo: , am besten find ich das ding mit der dosenwurst und den gewürzgurken, oder seinen versprecher, oder die neuerfindung, oder das ding mit den halben sätzen, oder......nee, eigentlich find ich alles geil....sogar die ansagen im menü...:weglach:

lg doreen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

flonikki hat gesagt.:
ich sach' nur:

FÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜ!!!!!



:crazy: :weglach: :p :hahaha:

:weglach: stümmt, der kam ja erst noch später :weglach:

allein diese wenigen Buchstaben lassen mir schon wieder die Tränen laufen vor Lachen

:weglach:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

Saso hat gesagt.:
Na Kieselchen wieder was gemeinsam.
Nur ich bin klar im Vorteil, ich seh ihn im März live......

Boah, Klasse !!!

wir gehen am 4. März zu ATZE SCHRÖDER !! das zweite Mal.. :nix: waren zum Start seiner neuen Show in Wolfsburg gewesen :weglach:

und weil´s so schön war - gleich noch a mal :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mario Barth Auf RTL !!!

Saso hat gesagt.:
Na Kieselchen wieder was gemeinsam.
Nur ich bin klar im Vorteil, ich seh ihn im März live......

Ich auch!! Menno, was freu ich mich! Eigentlich waren die Karten für Männe zu Weihnachten...:Aber ich glaub ich freu:nix:

lg
 
Oben