wauzi Gehört zum Inventar 7. August 2005 #25 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marina!!! Eine schöne Kuschelzeit, Euch! Ein sehr schöne Namen, den haben wir auch als Mädchennamen ausgesucht ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marina!!! Eine schöne Kuschelzeit, Euch! Ein sehr schöne Namen, den haben wir auch als Mädchennamen ausgesucht ;-)
piglett herzliches Hörnchen 7. August 2005 #26 lich willkommen kleine Marina! Und herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und eine schöne erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Silke
lich willkommen kleine Marina! Und herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und eine schöne erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Silke
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. August 2005 #27 Die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Tochter! :farben: GLG Meike
T Traumgirl Dauerschnullerer 8. August 2005 #28 :farben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eurer Tochter auch von uns!:farben:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 8. August 2005 #29 lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Marina. Wir wünschen euch schöne Babyflitterwochen. Ines
imacine Dauerschnullerer 8. August 2005 #30 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. :uta: :uta: :uta: Ich wünsche Euch eine ruhige Kennenlernzeit und Babykuschelzeit.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. :uta: :uta: :uta: Ich wünsche Euch eine ruhige Kennenlernzeit und Babykuschelzeit.
Corina Gehört zum Inventar 8. August 2005 #31 Willkommen, kleine Marina:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: . Alles Liebe und Gute und eine schöne, kuschelige Kennenlernzeit.
Willkommen, kleine Marina:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: . Alles Liebe und Gute und eine schöne, kuschelige Kennenlernzeit.
Safiyya Gehört zum Inventar 9. August 2005 #32 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marina :farben: Und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marina :farben: Und eine schöne Kennenlernzeit :farben: