Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Silvia

Showtalent
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Ein Mandala-Designer kann es nicht sein, den haben wir doch schon. :rolleyes:

Ich zeig ihr nachher mal die Sachen von Michi72 und Nadja, vielleicht ist es ja eins von beiden. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Hmmm, das könnte es natürlich auch sein.

Sag mal, wonach googlest Du eigentlich? Mir ist noch nicht mal ein passender Suchbegriff eingefallen.

Allerdings, wenn ich das Ding da sehe frage ich mich, ob das eigentlich sinn macht. Wenn sie ja das Laptop bekommt gibts dafür doch isicher auch entsprechende Spiele. Weiss das jemand zufällig?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Hmmm, das könnte es natürlich auch sein.

Sag mal, wonach googlest Du eigentlich? Mir ist noch nicht mal ein passender Suchbegriff eingefallen.

Allerdings, wenn ich das Ding da sehe frage ich mich, ob das eigentlich sinn macht. Wenn sie ja das Laptop bekommt gibts dafür doch isicher auch entsprechende Spiele. Weiss das jemand zufällig?


Das habe ich mir auch gedacht.

Kann sie den schon mit einem Computer umgehen. Vorallem einem Laptop.
Ich denke schon das es das einte o. andere Programm gibt.
Frage ist nur. Möchte sie die Bilder anmalen also die Hand zum zeichnen benützen oder eben eine Maus vom Computer in der Hand halten.
So wie ich das sehe brauchst du für dieses Ding sowieso einen Bildschirm oder?
Sonst könnte man dieses ja an ihr Laptop anschliessen.
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Ich glaub ich hab das erst heute in der Werbung gesehen - schau mal unter "Magischer Farbkopierer" von littel Tikes ;-)
 
Oben