@Marieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Reni

die heisse Ohren macht
Völlig überwältigt sitz ich hier. Die Kurze sitzt bei Oma unten und spielt Keyboard und es passt wunderbar auf ihren Schoss. Mutzenmandeln schmecken lecker :jaja: und ich weiß wohl, wonach mein Kind heute abend nach dem Baden schnuppern wird :brav0:
Ich danke dir,von Herzen................für alles!

Ganz liebe Grüße
Reni :bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Marieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ui reni,

lang genug hat´s ja gedauert :oops: und ich hab´doch gesagt, dass richtige mutzenmandel lecker schmecken :)

ich hoffe, die verpackung hatte gehalten, weil ich zwei kartons ineinander basteln musste.


dicken :bussi: von marie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja hat super gehalten. Die Mandeln werd ich mir einteilen das sie was länger halten.

:bussi: Reni
 
Oben