@MarieClaire........

L

lucy02

......rate mal, was hier seid gestern Abend schon zig-mal angeschaut wurde :bravo:
Haach is dat schön, dat Wiedersehn mit den alten Bekannten auf dem Sandplatz *schwelg* Mann, dat war´n noch Zeiten.....die Klamotten, die Autos......*nochmalschwelg*

Unsere Mädels waren schwer verwundert warum Männe und ich so abgegangen sind :hahaha: Lucy ist auch gleich Fan geworden


Clairchen, ganz dickes Danke :knuutsch:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @MarieClaire........

gerne :)

ich konnte mich beim ersten gucken genau daran erinnern, dass ich DIE folgen gesehen hatte :)

schööööööööööööööön war´s :)
 
L

lucy02

AW: @MarieClaire........

ich konnte mich beim ersten gucken genau daran erinnern, dass ich DIE folgen gesehen hatte :)

Das ist ja richtig genial!
Soweit geht die Erinnerung bei mir nicht :rolleyes:

Ich hätte so spontan ohne angucken nicht mal den Anfang mit den Kindern beim auszählen gewusst :nix:

Aber als ich´s dann gesehen hab kam´s schlagartig über mich. Der Knüller :bravo:
 
Oben