Marie hat Bronchitis

Elichen

Familienmitglied
Hallo Ihr!
Meine Marie hat seit gestern Bronchitis heute war ich beim Arzt sie hat mir Salbutamol Stada Inhalat und Flui-DNCG Fertiginhalat verschrieben hat das auch schon mal jemand verschrieben bekommen. Hilft das gut?
Tschüß Elichen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gute Besserung für die kleine Marie :tröst:

Emma hatte als sie ganz klein war (4Monate) auch ne Bronchitis und wir bekamen damals einen Inhalator (wie das Medikament hieß weiß ich leider nicht mehr), das hat dann prima geholfen.
Hoffe, die kleine Maus wird bald wieder gesund.

LG Jesse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung.

Ob Medikamente bei einem Kind wunschgemäß helfen kann man nie sicher sagen. Aber der Arzt wird dir schon das Passende zu seiner Diagnose aufgeschrieben haben. Schließlich haben auch Kidoc großes Interesse dass es ihren kleinen Patienten bald wieder gut geht.
Vertrau deinem Arzt und lass dir


gute Besserung von uns hier wünschen
:ute: Ute
 
Oben