Marian Keyes

Teufelchen06

Geliebte(r)
Ich lese total gerne die Bücher von Marian Keyes!
Sie schreibt sooo lustig! Macht echt Spass die Bücher von ihr zu lesen... da kann der Fernseher abends ohne Probleme ausbleiben!
Mein Lieblingsbuch von ihr ist Rachel im Wunderland. Dort geht es um eine junge frau, die gerne feiert, dazu halt alkohol trinkt und auch mal drogen nimmt. sie wird von ihren eltern in eine heilanstalt gesteckt... habe mich erst total gewundert, weil sie halt "mal" feiert und was nimmt. aber beim weiterlesen hat sich herausgestellt, dass sie doch ein großes problem mit ihrer sucht hat... aber alles ist auf eine so lustige art geschrieben...

die bücher von ihr kann ich nur empfehlen!!!:bravo:
 
L

Lillian

AW: Marian Keyes

Ich lese die Bücher auch total gerne :jaja: Wenn ich auch leider nie sehr lange für eins brauche. "Rachel im Wunderland" mag ich auch sehr gerne, auch "Sushi für Anfänger". Sogar mein Mann lacht sich dabei kaputt.

Mir gefällt so, dass man sowohl lachen als auch weinen kann. Gerade bei "Auszeit für Engel" hab ich am Ende so manche Träne vergossen ;). "Erdbeermond habe ich noch nicht gelesen, da es erst im März als Taschenbuch erscheint :heul:
 
Oben