Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

:jaja: den kenn ich auch noch.

Und dann gabs da noch diese Sendung mit dem Bücherwurm (?) Da wurden die vorgestellten Bücher immer so eine Schienenbahn gefahren. Das fand ich immer cool :hahaha:

Aber diesen anderen Film, den Patti meint, kenn ich auch nicht.

LG
Claudia

Jaaaa, der Lemmi.
*nostalgischwerd*

Salat
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Jaaa genau, Lemmi hieß der.

Ach ja.....*mitnostalgischwerd*

LG
Claudia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

:winke:

ich hab den Lemmi soooo gern geschaut, weil ich das mit der Rohrpost
so spannend fand:hahaha:

Plumpaquatsch kenn ich auch noch :bravo:

in dieser Sendung kamen doch auch immer Geschichten von
Elise, dem Ameisenbär, oder??

An den Hasen Cäsar kann ich mich auch noch gut erinnern.

Waren schon schöne Geschichten, damals....

LG
Heie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Hi Patti,ich hab noch nie von gehört.


LG Gianna
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Mir ist da noch was eingefallen...kennt ihr noch Dr. Snuggles, Puschel das Eichhorn oder Emely Erdbeer?

Ok letzteres kommt momentan auf KiKa, aber das ist was neue aufgemachtes...ich find das nichmehr soo toll. Dafür sind die Puschel Folgen aber die alten geblieben.

bye Sandra
 
J

Janine

AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Mir ist da noch was eingefallen...kennt ihr noch Dr. Snuggles, Puschel das Eichhorn oder Emely Erdbeer?

Ok letzteres kommt momentan auf KiKa, aber das ist was neue aufgemachtes...ich find das nichmehr soo toll. Dafür sind die Puschel Folgen aber die alten geblieben.

bye Sandra

Die kenn ich alle!

Aber von den vorherigen habe ich noch nie was gehoert.

Warte mal Dr. Snuggles, war das nicht der der immer mit irgendwas so wie nem Ballon geflogen ist und in nem Hause gewohnt hat und was hat er gemacht? geforscht??? gebastelt??? Oh man davon habe ich nur dunkelste Erinnerungen (Bildfetzen im Kopf, mehr nicht) Hilf mir mal auf die Spruenge!

LG

Janine
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Ich weiß auch nichmehr genau, aber Dr. Snuggles hat (glaube ich) in nem Baum gewohnt ist immer auf nem Regenschirm rum gehopst. Ich glaub der Baum und der Schirm konnten auch reden...alles Andere ist eher schwammig.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

:hahaha: Als Puschel und Snuggels rauskamen, hab ich so was schon nicht mehr geguckt. Die kenn ich nur von meinen Kids :umfall:

LG
Claudia
 
Oben