Maria hat einen Muggelstein verschluckt!

M

Märilu

Hallo, Petra!

Weißt Du, ob das schlimm ist und was ich da machen kann?

Elias ist gerade sehr krank und ich muss mich ständig um ihn kümmern, wenn er wach ist, da habe ich eben nicht aufgepasst und Maria hat einen Muggelstein verschluckt! :o
Das sind so kleine linsenförmige Plastikteile, Durchmesser ca. 1 cm, der kommt doch nie wieder raus, oder??

:( Ich könnte mir in den Hintern beißen... Zum Glück hat sie ihn nicht aspiriert!! *ichglaubichkollabiergleich*

Was nun?

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

Kerstin :(
 
A

anniroc

Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit die festellen wo der Stein liegt und ob er von alleine rauskommen kann!

EIn KIGA von mir hat mal 1 DM verschluckt, die kam wieder raus.

Geh zum Arzt und lass es nachgucken.


Corinna
 
M

Märilu

Hallo Ihr!

Ich wollte nur Entwarnung geben, der Muggelstein ist wieder da! ;-)
Ist etwas rinigungsbedürftig, aber ansonsten sind alle Beteilgten heile geblieben.

Corinna, danke für Deine Antwort!

Lieber Gruß
Kerstin
 
N

NimueVerdandi

:-D

Ist er durch den ganzen Körper gewandert, dann heb ihn ihr auf! Verpack ihn in einer kleinen Schachtel und schenk ihn ihr zur Hochzeit! :-D
Bin mit erleichtert, daß alles gut gegangen ist! :)

:winke:
Silke
 
M

Märilu

Hm, ist ne tolle Idee, Silke! :???:

Nur leider zu spät, er ist mit dem Rest des Windelinhalts das Klo runtergespült worden... Hab noch lange mit mir gerungen, ob ich ihn abspüle und wieder mit zu den anderen lege, aber ich weiß nicht...

Aber irgendwie hast Du Recht, er wurde "veredelt" - ich hätte ihn noch vergolden lassen sollen!! :-D

Liebste Grüße
Kerstin