Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

genau damit haben wir hier zu kämpfen.Erst Justin ,der hat seit heute Morgendurchfall.Am Nachmittag traf es dann mich.Mir gehts echt ehlend ,ich habe eben vorne gespukt und hinten kams dann auch raus.Bohr das ist so ätzend.
Tja und jetzt hats Vivi auch erwischt.
Sie tut mir so leid ,das ich meine Schmerzen und mein Leiden schon in den Hintergrund gedrängt habe.

Morgen dann mal alle zum Doc, Familienausflug , mal anders :(


kranke Grüße
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Ich schick EUch gaaaaanz viele Heilepuster rüber. Ich hatte letzte WOche nen Flotten .- GsD ohne Spucken, aber mit fast 39 Fieber gings mir mehr als bescheiden - ich war froh, dass Männe zu Hause war für die kids, die mit dick Husten und TEmperatur auch nicht in den KiGa konnten.

Liebe Grüße
Claudia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Guten Morgen Melanie,

ich schicke euch ganz schnell und viele Genesungswünsche.
Und hoffe ihr seid ganz schnell wieder gesund.

Meine beiden Jungs haben es auch aber sie müssen *nur*brechen :crazy:

Mein Mann und ich haben eine Erkältung.

Ganu herzliche Grüße aus der Pfalz

Silvia :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Gute Besserung! Momentan krankt hier nur Fabienne mit MDV. Möge es dabei bitte bleiben. *aufHolzklopf*
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Gute Besserung in der Schule geht es grad auch rum:ochne: und ich hasse es:bruddel:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Von mir auch gute Besserung!!!
Meist ist das ja schnell wieder weg ,oder? So schnell wie es gekommen ist....
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

habt ihr "hier" laut gerufen?:umfall:

es ist wirklich ätzend wenn die kinder und dann eine selbst krank wird... :(

ich wuensche euch allen gute besserung!

:troest:

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Margen Darm Infekt , bitte einmal die ganze Familie

Danke ihr seit lieb.Die Nacht war echt bescheiden.Vivi hat jetzt auch Durchfall ,bei Justin gehts schon langsam wieder weg.
Dank der Möhren Kartoffelmahlzeit :wink:

Ich fühl mich immer noch echt bescheiden, Markus hats nun auch so halb erwischt , er hat Bauchgrummeln .Ich hoffe das es bald besser wird.

Gruß
Melanie
 
Oben