Marek wurde geholt und ich hatte wenig Schmerzen ( zu lang)

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Die Hauptsache ist doch immer, das es Mama und Kind gut geht. Und wenn du deine Geburt als positiv empfunden hast, ist das doch gut! :jaja: Ich bekam meinen KS eben erst nach etwa 20 Stunden Wehen (allerdings in den letzten 5 Stunden meist mit PDA). Aber dennoch würde ich sagen, dass es ganz ok war.

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute für den süßen Bummler!
 
N

Nanni

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen... es war echt schön zu lesen und freut mich, dass es für dich schön war.
Meine Freundin hatte echte Probleme damit, dass sie nicht natürlich entbinden konnte.

Ich freue mich schon auf Fotos *garnichtneugierigbin*

Liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit

Nanni & Sula
 
K

Kerstin mit Kim

Also ich finde den Bericht auch schön geschrieben udn überhaupt nicht zu lang.
Schön das dich dein Gefühl in die klinik hat fahren lassen. Wer weiß was sonst passiert wäre. Und auch KS-Entbindungen können schöne Entbindungen sein.

Viel Spaß zu Hause und eine schöne Eingewöhnugszeit zu dritt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke für die lieben Antworten :)

Ich wollte ja sehr sehr gerne eine normale Geburt. Aber seitdem ich den süßen Bummelbären Marek zum ersten mal gesehen habe, ist es mir egal. Außerdem ist eine Geburt mit so wenig Schmerzen auch ganz nett :-D :-D und ich bin zu stolz auf meinen Körper, dass er soetwas niedliches in sich heranwachsen gelassen hat :)

:winke: Susala
 
Oben