Marek wir heute 6 (Susala)

Krümelchen

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola:


Lieber Marek,

zu deinem 6. Geburtstag gratulieren wir dir ganz doll und hoffen, du feierst schön. Leider können wir nicht dabei sein, aber wir denken an dich!

Viele Geschenke, leckeren Kuchen und tolle Gäste wünschen wir dir!



:laola: :laola: :laola:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HyZp7bYJwqY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HyZp7bYJwqY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Herzlichen Glückwunsch sagen

Cathrin, Frank, Henrik und Lennart
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Marek wir heute 6 (Susala)

Happy Birthday noch ganz rasch !

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr :happybirthday: !

:laola:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Marek wir heute 6 (Susala)

*auchschnellangelaufenkomm*

:laola::laola::laola:

Lieber Marek,

alles, alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag wünscht dir Familie Blümchen- Biber :zwinker:.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und träumst jetzt von all den schönen Momenten, die du erlebt hast.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Marek wir heute 6 (Susala)

Danke.

Es war ein sehr schöner Tag. Gefeiert haben wir zum in einem Indoorspielplatz, weil er sich das schon seit Jahren für seinen 6. Geburtstag gewünscht hat. Es war verglichen mit den bisherigen Kindergeburtstagen sehr entspannt. Teuer aber dafür habe ich mich fast erholt. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Marek wir heute 6 (Susala)

2 Minuten hab ich noch............

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Marek.

Dein Tag war schön, so soll dein neues Lebensjahr auch sein :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Marek wir heute 6 (Susala)

Ups, verpasst. :oops:


:laola: :laola: :laola:​

Lieber Marek, alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!​

:laola: :laola: :laola:​



Schön Susala, dass Du Dich auf der Feier erholen konntest - wenn auch nur fast :)! :bussi:
 
Oben