M&M Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #1 Hallo ihr lieben Marco ist am donnerstag um 12:33 auf die welt gekommen mit 52 cm und 3500g wir sind seit samstag zuhause uns geht es gut.
Hallo ihr lieben Marco ist am donnerstag um 12:33 auf die welt gekommen mit 52 cm und 3500g wir sind seit samstag zuhause uns geht es gut.
talnadjöfull Bücherwurm 18. Februar 2008 #2 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit mit Marco. :laola: Hab schon auf Nachricht von dir (oder dem Papa) gewartet.
AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit mit Marco. :laola: Hab schon auf Nachricht von dir (oder dem Papa) gewartet.
Tamara Prinzessin 18. Februar 2008 #3 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :uta:
Heike F Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #4 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennen lernzeit!!! LG Heike
Ulrike will auch einen 18. Februar 2008 #5 AW: Marco ist da!! Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :laola:. Aber sag mal, hab ich da was nicht mitbekommen? Du wolltest doch per KS entbinden, oder :???: Ich frag nur, weil Du schon zuhause bist Liebe Grüße Ulrike
AW: Marco ist da!! Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :laola:. Aber sag mal, hab ich da was nicht mitbekommen? Du wolltest doch per KS entbinden, oder :???: Ich frag nur, weil Du schon zuhause bist Liebe Grüße Ulrike
Saso .. gesucht und gefunden.. 18. Februar 2008 #6 AW: Marco ist da!! Auch von hier alles liebe zum 2. Sohnemann.
Bobbelche73 Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #7 AW: Marco ist da!! Alles Gute für Euch und den Kleinen Marco! Knuddelt schööön! LG Uta
Knallfrosch Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #8 AW: Marco ist da!! lichen Glückwunsch zum Valentinsbaby!!!