Manuels Verdauung

lena_2312

Fotoholic
AW: Manuels Verdauung

:winke:

Bei Luca ist es ähnlich.Die Nachtwindel ist richtig übervoll. Aber er schwitzt eben auch

OT:Nimmst Du noch AB???
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Manuels Verdauung

:winke:

Zu Punkt 1: bei vollgestillten Kids ist es ja normal, wenn sie nur 1x pro Woche groß machen. Meine Kleine hatte "das Problem" auch. Seit Beikosteinführung ist es vieeel regelmäßiger geworden, wenn auch noch nicht täglich.
Zu Punkt 2: Leni hatte immer recht leere Windeln, als ich zu wenig Milch hatte. In 2 Situationen (ich hatte ziemlich emotionalen Stress) merkte ich richtig, dass meine Milch vieeeeel weniger ist als normal. Leni hatte die Stunden zwar trotzdem durchgehalten und war nicht quengelig, aber eben die Windeln waren fast leer. Die Hebi meinte damals, dass ich sie wiegen soll. Es waren dann nach 4 Stunden meist so 50 - 80ml drinnen und das war okay. Normal waren sie aber halt wesentlich voller. Wie das aber bei euch ist, wenn er immer so wenig Pipi macht ??? Vielleicht ist er ein "guter Verwerter"?!

LG Siko
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Manuels Verdauung

Lillian, gute Idee mit den Windeln wiegen, ich denke ich werde das mal tun.

Uta, nein AB ist weg :muh:

Siko, das mit der Milch hab ich mir auch schon überlegt, aber dagegen spricht, dass er noch nie so der grosse Pinkler war und er nimmt ja bombig zu, er wiegt ja jetzt schon mehr wie Jannik mit 6 Monaten! :umfall:

Wenn er MuMi aus dem Fläschchen trinkt (was er jetzt ja endlich tut :achwiegu: ) dann sind das nie mehr als 60-70ml, ich geh mal davon aus, dass es aus der Brust auch nicht mehr ist.
Schwitzen tut er mässig.

Ich dank euch für eure Antworten :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Manuels Verdauung

Uta, nein AB ist weg :muh:
prima, meins is auch alle *endlich* hatte Manuel Bauchweh in der Zeit wo Du das genommen hast???

Wenn er MuMi aus dem Fläschchen trinkt (was er jetzt ja endlich tut :achwiegu: )
:bravo: genial. DAS wird hier (leider) weiterhin standhaft verweigert.

dann sind das nie mehr als 60-70ml, ich geh mal davon aus, dass es aus der Brust auch nicht mehr ist.
echt, mehr nich? :???: Kaum zu glauben bei dem strammen Burschen :heilisch:

Wie oft stillt ihr jetzt pro Tag/Nacht???
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Manuels Verdauung

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Manuel (mehr) Bauchweh hatte während des ABs. Hatte Luca welches??

Ich bin auch froh, dass er endlich aus dem Fläschchen trinkt und auch den Schnuller nimmt.

Im Moment schläft er sowohl tags als auch nachts ganz schlecht :umfall: Die letzten beiden Tage hat er tagsüber gerade mal 3 Stunden geschlafen und die nicht am Stück. Nach 20 Min ist er wieder wach. Er findet auch fast nicht in den Schlaf. Nachts stille ich zwischen 3x und gefühlten 100x . Inzwischen bekommt er auch nicht jedes Mal mehr die Brust, sondern ein bisschen Wasser oder einfach den Schnuller wieder. Aber wach bin ich halt trotzdem.

Die60-70ml find ich auch wenig, aber Jannik hat auch immer so wenig pro Mahlzeit getrunken.

Wie läufts bei euch denn sonst so?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Manuels Verdauung

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Manuel (mehr) Bauchweh hatte während des ABs. Hatte Luca welches??

Ich bin auch froh, dass er endlich aus dem Fläschchen trinkt und auch den Schnuller nimmt.

Im Moment schläft er sowohl tags als auch nachts ganz schlecht :umfall: Die letzten beiden Tage hat er tagsüber gerade mal 3 Stunden geschlafen und die nicht am Stück. Nach 20 Min ist er wieder wach. Er findet auch fast nicht in den Schlaf. Nachts stille ich zwischen 3x und gefühlten 100x . Inzwischen bekommt er auch nicht jedes Mal mehr die Brust, sondern ein bisschen Wasser oder einfach den Schnuller wieder. Aber wach bin ich halt trotzdem.

Die60-70ml find ich auch wenig, aber Jannik hat auch immer so wenig pro Mahlzeit getrunken.

Wie läufts bei euch denn sonst so?

Das er nur so um die 20 Minuten schläft kenn ich hier auch! Lenia schläft über Tag höchstens mal 30 Minuten (heut mittag waren es mal 45 Minuten)! Aber dafür schläft die Maus abends zwischen 19 und 20:30 ein und dann bis morgens zwischen 5 und 7 Uhr!

Aber sei froh, dass er die Flasche nimmt! Die verweigert Lenia immer noch, selbst bei Tee oder Wasser oder Mumi!

Aber wegen den Windeln, mein ich, dass meine Hebi gesagt hat, dass es wichtig ist, dass überhaupt was drin ist! Wenn sie ganz trocken wäre, dann wäre es nicht gut! Hast du schonmal abgewogen?
 
Oben