Manuels etwas makaberer Spruch des Tages

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Manuel hat heute den absoluten Brüller gebracht. Die Oma (meine Schwiegermutter) wohnt ja mit uns in einem Haus. Und vor ein paar Wochen ist einer unserer Hasen gestorben und die Kinder waren dabei, als wir ihn beerdigt haben.

Heute sagt Manuel nun zu ihr: "Oma, wenn du mal stirbst, dann holt Papa einen Karton vom Schopf runter, macht dich rein und fährt dich hoch in die Reben und grabt dich dort ein. Und dann wohn ich in deinem Schlafzimmer, ok?"

Oh, ich wusste gar nicht, wo ich hingucken sollte................ :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Manuels etwas makaberer Spruch des Tages

Die hat ziemlich verdattert geguckt :) Ich musste leider fluchtartig ihre Küche verlassen....... :oops:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Manuels etwas makaberer Spruch des Tages

Ich hätt mich abgerollt vor Lachen! Und was ihr für große Kartons habt! Respekt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Manuels etwas makaberer Spruch des Tages

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Aber ich hoffe doch keins deiner Kinder wohnt jetzt im Hasenstall? ;-)
 
Oben