"manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

jotuke

Fashionista
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Martina: weiß oder kariert?

Jotuke: da ist keine CD bei *grübel* heißt "2 in rot und schwarz" 1 mal rot und eimal schwarz oder je 2? *g*

ja aber das Cover sieht doch aus wie eine CD Hülle (oder Diskette), oder?

Ja ich hätte gerne 1 mal rot und 1 mal schwarz für mein Mann zu Weihnachten...(bitte 1x kariert wegen Seitenzahl und 1mal ohne alles )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Jotuke, alles klar - verstanden. Zur Erläuterung: das sind Disketten, bzw. das waren welche ;) Floppys sagte man auch dazu.

Martina, alles klar ;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Coole Idee.
Schickst du mir auch 2, bitte.
Ich hätte gerne zwei schwarzesin kariert.
Was Kosten die Stück?
 

frankanton

Puffbohne
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Andrea, ich mag auch eins in kariert. Ob rot oder schwarz ist eigentlich egal.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Monika, 6 Euro das Stück. Ich muss ja das Binden und Drucken outsourcen, weil ich die Technik dafür nicht habe. PNs kommen.


Ach ja: wenn einer von euch ne offizielle Rechnung haben will, bitte Bescheid geben.
 

jotuke

Fashionista
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Meine 2 sind angekommen und mein Mann hat sich super darüber gefreut. Klasse Idee...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: "manuelle Speichermedien" - Geschenkidee für Computerfreunde ...

Hallo Andrea,

hast Du noch welche in kariert da? Ich bräuchte 2 Stück :winke:
 
Oben