Manuel Luis - schneller als gedacht

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Herzlich Willkommen kleiner Manuel.
Dir alles gute...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

:winke:

Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich so Geburtsberichte lese! Schön, daß Euer Kleiner da ist! Dazu ganz herzlichen Glückwunsch und für Dich alles Gute und daß Du bald wieder voll fit bist!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Hach Bianca, ich freu mich so für Euch :bussi:

Was sagen denn die Ärzte, wovon der Blutdruck so spinnt?
 

Simone

Lesemaus
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Ich hab dich schon vermisst ((Bianca)) und hoffe, dass es dir mit deinem Blutdruck bald wieder besser geht!

Ansonsten war der Geburtsbericht sehr schön zu lesen :jaja: und auf Bilder von Manuel bin ich auch schon sehr gespannt :herzchen:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Herzlich Willkommen kleiner Manuel!

Ich finde das witzig mit dem gleichen Geburtstag! Und ganz schoen gross der Kleine!!!

Und dir alles gute und dass sich dein Blutdruck ganz schnell wieder normalisiert .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Ganz schön stolze Maße hat der Kleine! Schön, dass es ihm gut geht! Und ich hoffe, dass sich dein Blutdruck auch schnell wieder normalisiert! :bussi:

Auf Fotos bin ich auch schon ganz gespannt! :foto:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

och herrje nicht so schön mit dem 2. KS. Schön, dass Du bis auf den Bludruck einigermaßen wieder fit bist! Wo is denn KArl Anton geblieben????? ;-)

Die Schmerzen waren bestimmt nicht die NArbe, das hat man bei mir auch vermutet, es war mit Sicherheit auch die Symphyse wie bei mir. Die sitzt ja genau am Narbenansatz und hörte nämlich bei mir auch in den Pausen nicht mehr auf weh zu tun. Die Untersuchung der Narbe von innen zeigte dann, dass es wirklich nich davon kommt und es gab dann weiter grünes Licht, den Burschen ins Becken "zu lassen" da saß er bei mir letzten Freitag nämlich auch noch nicht.

Erhol Dich weiterhin :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Manuel Luis - schneller als gedacht

Hast du sehr schön geschrieben!:herz:

Ich wünsch dir auch, dass sich der Blutdruck bald wieder normalisiert.
 
Oben