Mantel, kann ich sowas tragen?

Alina

Selfie Queen
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

du, der Mantel ist sicher super schön warm und du wohnst da wo es eher super kalt wird :mrgreen:

weißt du, was das mir egal wäre ob ich aussehe wie ein Wombat wenn mir dadurch die Friererei gemildert würde? :hahaha:

trag ihn und freu dich, dass du warme Beine hast :)


Ja es ist ein Daunenmantel... :-D .. und ich find ihn viel schöner als meine "alte" Winterjacke vom letzten Jahr die auch nicht "billig" war... :umfall:

Danke an euch.. .
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

In der Länge hab ich auch eine Jacke, ich sag immer eher Jacke, bin 1,84 ^^
Steht dir richtig gut *find* Leider noch ein bisschen warm zum direkt anlassen, hm? ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

ich finde auch, dass es dir gut steht..
Was aber auch nicht zu verachten ist, wäre ein schönes langer Mantel der nicht so dick ist. Also kein Daunen. Der auch noch so ein bisschen die Figur zeigt... ;) Weist du was ich mein...?
Bei der Länge würde ich bleiben, passt und du fühlst dich ja auch wohl, oder?
lg
 
Oben