Mannooo

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Es ist das selbe AB was Johanna bekommen hat, bei ihr merkt man gar nicht mehr das sie am Do. total Krank war.
Zithromat oder so heißt es...

Nein die Ärztin hat keinen Abstrich gemacht :rolleyes: Ich hab zwar eben Angerufen und die Option ist halt vorbei kommen... :umfall: Wir fahren 20km da hin, und dann bekommt man vor der Tür keinen Parkplatz weil es dort wirklich ungelogen KEINEN gibt. Heißt das wir dann noch weit laufen dürfen :umfall:

Nächste Option wäre hier das KH wenn es wirklich nicht anders geht. Aber den weiten weg möchte ich ihr jetzt ersparen.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mannooo

Ist es besser ???

ALso , das kann gut sein , daß manche AB´s nicht greifen ,........wenn es morgen nicht besser ist / wird , würde ich den Weg leider in Kauf nehmen ......

Unser KIA , hat so´n "Schnell -Abstrich Gerät ........da weiß man schnell Bescheid......

ICH wünsch Euch ne recht ruhige Nacht :):)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mannooo

Anton hatte vor ein paar Wochen auch eine Angina (im Urlaub :umfall:)
Naja, jedenfalls hat er ein AB bekommen, aber nach einer Woche war es nur geringfügig besser. KiA hat dann noch ein AB verschrieben (ich glaube, das was du hast, auch nur drei Tage) und es hat geholfen, ist wohl gegen einen speziellen Erreger, den Kinder oft haben. Aber vielleicht hat deine Maus ja auch was anderes in sich?
Ich glaube, AB sollte so nach 24 h die erste Wirkung zeigen. Also geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Schaden kann das ja nicht.
Und das Ding mit der Unausgeglichenheit...die dauert bei Anton immer noch an :ochne:

lg und gute Besserung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Ohje Su :troest: Aber ansteckend ist das Forum ja ncoh nicht.

Also gegen Abend hab ich Josy jetzt Nurofen gegeben das Fieber ging nämlcih nicht runter und ich hatte ihr den ganzen Tag über sonst nichts gegeben, hab dem Fieber also seine Zeit gelassen.

Mal sehen wie die Nacht wird :umfall: :heul:


lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mannooo

och menno :ochne:

Also, ich würde schon noch mal beim Arzt nachfragen. Zumindest mal telefonieren würde ich.
Zithromax hat Lena immer bei MOE bekommen und es ging ihr nach der ersten Gabe schon wesentlich besser und Fieber war runter. Ich vermute fast mal, sie hat das falsche AB gewählt, oder es ist doch ein Virus :???: (wogegen AB ja nicht hilft)

Gute Besserung
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Wir fahren gleich ins Krankenhaus. Josephine hört so gut wie nicht mehr. Nur wenn man ganz laut mit ihr Spricht und sie hat immer noch 39°C Fieber.

lg
 
Oben