Manno..immernoch wegen Staubsauger

Corinna

Forenomi
Hi Nessie!

Hast du mal seine Ohren testen lassen???
Vielleicht hört er ja "lauter" als andere???

Ob ihm dann ein bischen Watte in den Ohren (ich weiß nicht, ob es schon für sooo kleine Männer Ohropax gibt) hilft, weil er die Geräusche dann nicht mehr so laut hört???

Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für euch!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

belladonna

Tolle Kirsche
Das wird Dich jetzt nicht wirklich trösten, aber bei Christina war es dasselbe und erst jetzt mit über 2 Jahren (!!!) ist sie wirklich drüber weg und ich kann in ihrer Gegenwart problemlos saugen! Seit ich letztens mal mit der kleinen Polsterdüse die Stühle abgesaugt habe, hat sie sogar ihre letzte Angst überwunden und saugt selbst bzw. hilft die Schnur einzurollen.

Johannes lege ich immer ein sein Bett, da fühlt er sich sicher und kann zuschauen, wie Christina und ich das Kinderzimmer saugen. Muß ich danach noch andere Räume machen, bleibt er solange allein im Kinderzimmer und spielt, bis wir fertig sind.

Wirkliche Tipps für Dich habe ich leider nicht; ich hatte Christina anfangs auch auf dem Arm, aber später habe ich dann nur noch gesaugt, wenn sie geschlafen hat oder nicht da war.

LG, Bella :blume:
 
D

Désirée

Huhuu Nessie,

:tröst: er an dich und Sean :tröst: !

den ultimativen tipp kann ich dir leider net geben ausser das es bei joel auch ne zeitlang der fall war... ich habe dan den Saubsauger im gang stehen lassen und er hat ihn ordendlich begutachtet :-D mit alles was dazu gehört *bussigebeninbegriffen* und seitdem sind DIE BEIDEN die dicksten kumpels :-D UND NUN IST DIE FRAGE "wer ist nun lauter" staubsauger oder das mit "gekreische" von joel :-D *jajagehtimmerrund* :D!

mit dem Fön hat joel "hatte" joel auch probleme auch mit der "teigmaschine... pyrierstab ect.... mit dem fön hab ich es spielerisch versucht anfangs ohne erfolg und dan immer mehr... mit der zeit findet er es wahnsinnig lustig :jaja: allerdings hat er heute auch noch "angst" bis er auftaut :jaja: genau das selbe mit den küchengeräten, damit lass ich ihn allerdings net spielen... ist für mich kein spielzeug.... ABER er guckt gespannt zu und wens ihm zulaut wird verzieht er sich hald :D! *hachichwünschtemankönntegedankenlesen* :wink:

ich drücke dir die daumen :prima: damits funktioniert wie auch immer :rose:


:bussi: Désirée :rose:
 
D

Désirée

Huhuu Nessie,

:tröst: er an dich und Sean :tröst: !

den ultimativen tipp kann ich dir leider net geben ausser das es bei joel auch ne zeitlang der fall war... ich habe dan den Saubsauger im gang stehen lassen und er hat ihn ordendlich begutachtet :-D mit alles was dazu gehört *bussigebeninbegriffen* und seitdem sind DIE BEIDEN die dicksten kumpels :-D UND NUN IST DIE FRAGE "wer ist nun lauter" staubsauger oder das mit "gekreische" von joel :-D *jajagehtimmerrund* :D!

mit dem Fön hat joel "hatte" joel auch probleme auch mit der "teigmaschine... pyrierstab ect.... mit dem fön hab ich es spielerisch versucht anfangs ohne erfolg und dan immer mehr... mit der zeit findet er es wahnsinnig lustig :jaja: allerdings hat er heute auch noch "angst" bis er auftaut :jaja: genau das selbe mit den küchengeräten, damit lass ich ihn allerdings net spielen... ist für mich kein spielzeug.... ABER er guckt gespannt zu und wens ihm zulaut wird verzieht er sich hald :D! *hachichwünschtemankönntegedankenlesen* :wink:

ich drücke dir die daumen :prima: damits funktioniert wie auch immer :rose:


:bussi: Désirée :rose:
 
É

Étoile

Hallo Nesssie,
ich weiss nicht ob es Dich ein wenig tröstet, aber ich habe das selbe Problem. Früher als Celine noch kleiner war habe ich sie immer ins Tragetuch genomen um zu saugen und da hat sie friedlich geschlafen.
Seit sie krabbeln kann ist für sie der Staubsauger auch ein Horror. Habe alle Tips ausprobiert und versucht, doch sobald sie ihn sieht gehts los :heul:
Ich weiss nicht ob das bei Dir möglich ist, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden das Celine einfach Zeit braucht um dieses Haushaltsgerät zu akzeptieren und schnalle sie jetzt einfach auf den Rücken( sie wiegt auch 10 Kg) und sauge so. Da hat sie den nötigen Abstand und die Sicherheit die sie braucht. Es ist anstrengend, aber da ich ja sonst keinen Sport treibe, sehe ich es als meine Fitness an :D
Liebe Grüsse von Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nessie,

schade dass meine Tips nichts genützt haben. Aber wie Sandy schon schreibt, eure süssen brauchen vielleicht einfach mehr zeit um sich damit vertraut zu machen :???: .
Ich war vorher kurz im Hund Katze Maus Forum und nun kam mir so ein blöder gedanke. Vielleicht kannst du Sean einfach mal mit einem "Leckerli" zum Staubsauger locken? :eek: Also ein Kecks oder ähnliches, wie man halt mit Tieren so arbeitet. Ich weiss, es klingt total affig, aber war auch nur so ein Gedanke :-D

Grüssle und viele Nerven wünscht Sabrina
 
Oben