Manno, dauernd Herpes

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jesse, 4. Januar 2012.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    :winke:
    Jahrelang war ich die Last so gut wie los, aber seit ich schwanger bin
    hab ich jetzt nun schon das Dritte an der Lippe.
    Aus der Apotheke hab ich mir nun einen Salbe mit Melisse geholt, welche
    ich bedenkenlos nehmen kann, aber damit ist das Problem natürlich
    langfristig nicht gelöst.
    Vermutlich ist mein Immunsystem ziemlich am Ende. Im Moment nehme
    ich ja diese B Vitamin (Nausema) wegen der Übelkeit ein, ausserdem nehme
    ich Orthomol Natal und zusätzlich esse ich mehr Obst als sonst.
    Das müsste doch jede Menge sein.
    Gibt es irgendetwas, dass ich noch tun kann, damit ich nicht weiter
    mit Herpes kämpfen muss?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Manno, dauernd Herpes

    Jesse, kleiner Tipp: Ich nehme bei Herpes nur noch Meridol-Mundwasser und betupfe damit die Stelle. Dieses ganze Cremezeuchs hat mir nie wirklich geholfen. Mit dem Mundwasser schaffe ich es sogar, dass sich der herpes garnicht erst entwickelt !

    Dir weiterhin alles Gute :bussi: !
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Manno, dauernd Herpes

    Echt??? Das werd ich nächstest Mal gleich ausprobieren.
    Danke :bussi:
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Manno, dauernd Herpes

    Es gibt von WALA ne tolle Creme , die ist von Dr. Hauschka MED , die ist mit Echinacea und Arnica und so weiter , kannst bedenkenlos nehmen ....ich hab auch schon fast alles durch an Cremes und hatte den gesamten Dezember einen nach dem anderen ...geholfen hat nur diese Creme
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manno, dauernd Herpes

    Der Tipp von Helga ist super - was auch hilft (Tipp meiner Heilpraktikerin) 4711 direkt wenns kribbelt oder aber auch schon da ist, das tötet alles ab. Und danach Lomaherpan - das ist eine Melissensalbe. Ich nehm dann sofort immer noch Rhus Tox D 30 alle 1/2 Stunde und mit dieser Kombination bekomme ich das seitdem immer ganz gut in den Griff und hab toi toi toi (dadurch???) seit längerer Zeit Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wala herbes

Die Seite wird geladen...