Mann ist das nervig

S

Sachsenengel

AW: Mann ist das nervig

Siehste und deswegen bin ich gar nicht erst verheiratet.. ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mann ist das nervig

*knuddel* Sandra *freu*

@ Ivonne (so heißt du doch oder? :???:

Die Beiträge im "Meine Familie und ich" Forum und in so manchen anderen Foren (z. B. Glückwünsche oder Umfrage) zählen nicht, alle anderen schon.

Ich find`s etwas seltsam, dass du jetzt hier schreibst, man hätte dich "rausgeschmissen" - Mischa löscht halt die User, die mindestens seit einem halben Jahr nicht online waren - ich mein, einmal kurz reinschauen im halben Jahr sollte doch eigentlich drin sein oder? Da kann man doch nicht von rausgeschmissen reden.

Nix für ungut.

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mann ist das nervig

:winke: Nicole :bussi:


...es geht mir gut meine Liebe *dreixaufHolzklopf*...und gehe fest davon aus, dass dies so bleibt TSCHAKKA :mrgreen: ...
 
S

Sachsenengel

AW: Mann ist das nervig

Hallo Sonja

War gar nicht so bös gemeint mein Posting.. Hab mich nur gewundert als ich mich nicht mehr anmelden konnte :)
 
Oben