Manmanmanman ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Onni

Sprücheklopfer
AW: Manmanmanman ...

Na ja, ich finde halt es kommt immer auch auf die Menge der Pakete an.

Ich denke sie hat dir die Pakete übergeben,oder?
Oder hat sie die auf der Straße abgestellt als du gar nicht da warst? Das wär ja noch ne andere Situation und natürlich nicht in Ordnung.
Wenn mir der Postbote ein Paket übergibt dann ist meiner Meinung nach sein Job hier beendet.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Manmanmanman ...

Jetzt war ich mal neugierig und hab nach den AGB geschaut. Die sind herrlich unkonkret was das angeht, wohin die Pakete/Päckchen abgegeben werden sollen. Bei anderen Versendern steht ja was von "Bordsteinkante", Haus- oder Wohnungstür ... aber bei DHL habe ich nur
(1) DHL befördert die Sendungen zum Bestimmungsort und liefert sie an
den Empfänger unter der vom Absender genannten Anschrift ab.
gefunden ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Manmanmanman ...

Ich denke sie hat dir die Pakete übergeben,oder?
Oder hat sie die auf der Straße abgestellt als du gar nicht da warst? Das wär ja noch ne andere Situation und natürlich nicht in Ordnung.

So gehen die Meinungen eben auseinander - ja, ich war da und ja sie hat sie mir "übergeben", indem sie die Pakete (die groß und schwer waren) an den Straßenrand stellte und ich dann alleine gucken musste, wie ich die wegschaffe. Und da die Pakete aus Pappe waren und ich die nicht am Straßenrand stehen lassen konnte, blieb mir auch nix anderes übrig.

Und ja, da bin ich kleinlich und das passt wieder in diese Service-Wüste Deutschland. Und da ich jetzt so gar keine Lust habe, mit dir darüber zu diskutieren, mache ich hier zu.

:winke:

Rosi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben