Mangold wieder aufwärmen?

L

Lawxanaa

AW: Mangold wieder aufwärmen?

Nitrit bildet sich bei einer Menge Nahrungsmittel, das ist nichts neues, vielleicht hat sie einfach eine "Überdosis" im Körper gehabt, würde es aber nicht unbedingt jetzt auf den Spinat schieben.

Die Wissenschaftler wissen schon, was sie empfehlen können und was nicht, weil es von Lebensmitteltechnikern getestet wird, sie erzählen ja nichts ins Blaue hinein.

Der Bericht, den ich gesehen habe, hat mit einer Menge der gängigen "Ammenmärchen" abgerechnet und bewiesen, warum es heute keinen Stand mehr hat.
 
D

dorsana

AW: Mangold wieder aufwärmen?

Das Thema hat sich erstmal quasi von allein erledigt - der Mangold hat meinen Männern so geschmeckt, daß fast nichts übrig ist.
Ansonsten werde ich nach wie vor nur so viel kochen (auch Spinat), wie wir voraussichtlich essen werden - auch wenn das mit der Nitritbildung doch nicht so schlimm ist (was ich nach wie vor etwas anzweifel), vitamintechnisch ist es auf alle Fälle besser.

Vielen Dank für Eure Antworten!

:winke: Doreen
 
Oben