Mangas

hokasa

Gehört zum Inventar
Ich habe hier ein paar Mangas liegen. Bei interesse würde ich Bilder, Preise und evt. eine Kurzbeschreibung reinstellen.

Lg Nadine :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

:winke:

was sind es denn für welche?

Die Tochter unserer Nachbarn ist ein Fan, sie könnte Interesse haben..

LG
Heike
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

Das sind viele, wie z.B. Fushigi Yuugi von Yuu Watase oder ION von Arina Tanemura oder ein paar Daisuki, Twister, Marmelade Boy, etc. also mehr was für Mädels :zwinker:
Genauere Auflistung folgt nachher, wenn ich sie alle aus dem Karton rausgeholt habe...müssten ca. 100 Stück sein :???:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

Ich hab ja da so gar keine Ahnung von,
aber ich leite das dann gerne mal weiter..

Und sag bitte dann auch Preise, ja?

LG
Heike
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

Ich habe ca. 100 Stück. Neu hatten sie ab 5€ damals gekostet...hmmm...würde sagen zwischen 2 - 3,50€

Lg Nadine
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

:winke:

Ich seh´sie heute nachmittag, dann frag ich schon mal nach denen,
die du schon geschrieben hast..

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mangas

:winke:

Würdest du die Liste denn noch einstellen?

Ich soll schon mal fragen, von wann die Daisuki sind, was auch immer
das sein mag...
:hahaha:
LG
Heike
 
Oben