Manduca

Alina

Selfie Queen
AW: Manduca

Mh sag ich mal so, sie hat nich sehr viel Geld... und ich nenn jetzt eine Zahl...66€ ...

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Manduca

Hallo Alina,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab ziemlich Stress grad. Hat deine Freundin noch Interesse? Ich wäre mit dem Preis einverstanden. Der Manduca ist übrigens braun (der hier: http://www.manduca.de/de.manduca.manduca-braun.html ) und wie gesagt im Grunde neu. Mit Originalverpackung. Sag mir bitte zügig Bescheid, er kommt sonst zu Ebay.

LG,
Petra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Manduca

Falls Deine Freundin die Manduca nicht will, ich habe auch eine Freundin, die Interesse hätte.
*anstell*
 

Petra

desperate housewife
AW: Manduca

Alina, dann wäre es super, wenn du mir so schnell wie möglich Bescheid sagst, ich brauch nämlich a) Platz und b) Kohle :wink:
Sonst würde ich ihn an wippis Freundin geben. Ich finde den übrigens superschön in dem braun, aber ich hab eh einen Braun-"Tick"
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manduca

Ich hatte auch mal einen braun Tick :-D

ALso ich geb ihn frei, denn sie hat jetzt einen Bondolino? bei ebay ersteigert - weil wir ja Schwangerschaftsbedingt uns gar nicht mehr in der Schule gesehen haben.

lg
 
Oben