Mandeltatar

S

schnuffinschen

AW: Mandeltatar

Schreibt mal wie es euch geschmeckt hat, würde mich interessieren.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mandeltatar

ich bin noch nicht dazu gekommen :heul:

hab einfach zu wenig zeit im mom und seit mein zahn wech ist :zahn: hab ich auch grad nicht so bock

aber sobald ichs versucht habe, kriegst du eine dreikopfrezension :) von mir, luc und jani :prima:

:winke:
jackie
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mandeltatar

Ich hab es eben gemacht, weil ich grad Langeweile hatte... erst hab ich mich erschrocken, weil ich alles drin hatte ausser Mandeln und dann auf der Tüte stand "Haselnüsse"... Ich hab noch Mandeln gefunden, aber ich schätze, mit Nüssen geht es wohl genauso.

War sehr, sehr lecker und ist echt so ein Allrounder - wir hatten es als Dipp mit Rohkost, es geht aber bestimmt auch sehr gut als Brotaufstrich, zu Fleisch oder auch als Pesto. Gut hat mir auch gefallen, dass es in drei Minuten angerührt war, schnell kriegt hier immer Sonderpunkte :mrgreen:

Also, vielen Dank, das wird mit Sicherheit fester Bestandteil des Speiseplans im Hause Frolic :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mandeltatar

sorry, noch nicht geschafft :ochne:, aber ich melde mich auf jeden fall, wenn ich es denn mal gezaubert habe :jaja: ganz sicher ;)

:herz: lg :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mandeltatar

Ich muss noch mal nachmelden - ich hatte heute morgen Vollkornbrot mit dem Mandelzeugs als Brotaufstrich und Gouda drauf - und hätte mich reinlegen können. Es wird noch besser, wenn man es ein bisschen ziehen lässt :jaja: Wir haben heute erst mal Tomatenmark und Mandeln auf Vorrat gekauft :cool:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Mandeltatar

Ich werde es auch probieren. Bei uns ist öfter mal plötzlich der Käse alle und mein Mann ist doch Vegetarier - die Zutaten hat man ja eigentlich immer im Haus.
ALex
 
Oben