Mandelentzündung, Fieber, Erbrechen

T

Tatifa

AW: Mandelentzündung, Fieber, Erbrechen

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich leider erst heute wieder, weil ich die letzten Tage ebenfalls ziemlich flach gelegen habe (Halsschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen). Das ist der Dank, wenn man seinen Schatz fast eine Woche lang hegt und pflegt und betüddelt. Aus lauter Dankbarkeit reichen sie einen dann die Bazillen einfach weiter :hahaha:

Also der Virenverdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Nicht vom Kinderarzt und auch nicht von meinem Hausarzt, den ich am Montag gleich aufsuchen mußte. Seit Sonntag ist auch das Fieber verschwunden. Seitdem (also seitdem ich die Seuche hab) geht es von Tag zu Tag besser. Sie braucht halt noch etwas wieder fit zu werden. Aber immerhin war sie fast eine Woche krank, hat kaum gegessen.

Seit heute liegt im übrigen auch die Große flach. Fing heute morgen schon vor der Schule an, das sie nicht gut geschlafen hat, Schmerzen hat. Ist dann wohl noch zur Schule gefahren. Aber heute mittag war ganz vorbei. Sie hat nur noch gelegen, wollte kein Mittagessen. Bin dann gleich mit ihr zum Kinderarzt Antibiotikum abholen.

Es reißt nicht ab...

LG

Tatifa
 
Oben