Mandala Designer, groß

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
So,

nachdem Jolina das ding sooo toll findet, aber eigentlich ihre Geburtstagsgeschenke schon ausgeeitzt hat frage ich mal hier nach:
Wir suchen den Mandala Designer von Ravensburg, den großen der in so nder Plastikbox ist. Hat jemand sowas anzubieten?

LG Nadja
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: Mandala Designer, groß

Meinst du den in rosa zum aufklappen?

So einen hätten wir hier rumliegen:sagnix:
Müsste nur die Kiddis fragen ob sie den hergeben(sie würden nicht merken wenn er fehlt:heilisch:)

Liebe Grüße
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Mandala Designer, groß

Ja so einen zum aufklappen.
Frag mal nach, und meld DIch dann och mal wg. Preis.

Lieben Dank

und einen schönen 1. Mai

Nadja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Mandala Designer, groß

Wir haben auch so einen irgendwo im Schrank liegen.
Gibts die nicht auch mit verschiedenen Themen?
Wenn du willst frag ich Lilly mal, und such dann mal...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Mandala Designer, groß

Also ich hab Lilly gefragt ob sie ihn verkaufen mag. Sie will ihn lieber noch selbst behalten...

Ich denk sowieso nicht das es sich gelohnt hätte mit dem Porto. Die Dinger kosten neu ja nur 10Euro.