Manchmal...

Kathi

Dino
AW: Manchmal...

Mein Mann hat Arbeiten kontrolliert, Tim an einer Projektarbeit für die Schule gearbeitet, ich habe Essen gekocht, Wäsche zusammenglegt und weggeräumt, gelesen und geschnullert. Eigentlich hätte ich gerne was im Garten gemacht, da durch den Regen natürlich das Unkraut sprießt :umfall: .
 

Tami

Partyschnecke
AW: Manchmal...

Schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn.

Was mache ich? Traurig sein, dass meine besten Freundinnen alle so weit weg wohnen und man nicht mal eben auf nen Kaffee/ Tee vorbeirauschen kann, so für ein halbes Stündchen.

Ansonsten habe ich heute den Morgen verschlafen ( davor Nachtdienst) und heute Nachmittag haben wir alle zusammen gespielt, das war schön! Dann war ich noch ein zwar nasses, aber dennoch gut tuendes schönes Gassiründchen mit dem Hund. Jetzt genieße ich das ich mit den Jungs alleine bin. Schnullere hier mal , was ja in letzter Zeit selten war. Nachher hab ich dann noch ein Stündchen nur für mich, wenn die Jungs schlafen gehen, dann will ich mir ne schöne Duftlampe anmachen und im Bett fernsehen, oder lesen, *freu*.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Manchmal...

Heute Mittag Spargel gegessen, dann hat mein Mann Formel 1 geschaut, und ich bin mit Lina per Rad zum heutigen Eröffnungstag des neuen Hallen- und Freibads gefahren. Dort einige Bekannte getroffen.Lina und Nachbarskind haben dort ne ganze Zeit draußen ( kalt und Super windig) in Hüfburg und Riesenrutschen gespielt, während ich gefroren habe. Lina hat danach mit Nachbarskind zu Hause drinnen und draußen gespielt, mein Mann hat die neue Waschmaschine angeschlossen, Tee getrunken, Abendbrot gegessen.

Waschmaschine macht jetzt ihre erste ( Leer) Waschung, ab und zu gucke ich nach ihr und freue mich, ab morgen endlich wieder waschen zu können:trocknen: Nach 6 Tagen wird's hier echt Zeit!
 

little

Familienmitglied
AW: Manchmal...

liebe ich diese verregneten Sonntage :cool:

Seit Annika im Keller wohnt hat Svenja Annikas Ex-Zimmer und ich habe mein eigenes kleines Zimmerchen mit dem besten Überblick über die Straße und allem, was sie hier so bewegt. Big Mama is watching you...:)

Der Rechner steht hier, Radio läuft, Holger ist mit Svenja Klettern, Annika arbeitet für die Schule und ich entspanne (ja, das kann ich :jaja: ) beim Bügeln. Zwischendurch ne Runde durchs Internet, ab und zu ne neue Tasse Tee...ich mag das!

Eben ne kleine Wellness-Runde mit Dusche, Gesichtsmaske etc. und nachher geht's Geburtstag feiern bei meiner Mama.

Was macht ihr so bei dem Wetter?


Ich kann beim bügeln ebenfalls gut entspannen.
Gestern war hier allerdings ein Sofatag.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Manchmal...

Ich finde, das hört sich nach vielen gemütlichen Regensonntagen an. Und hey - heute scheint die Sonne! :muh:
 

Annette

Die Nette
AW: Manchmal...

Wenns jetzt mal ein paar Tage warm gewesen wäre hätte mir der Regentag auch nix ausgemacht. :cool:
Gut, wir haben auch das Beste draus gemacht - ich hab nen kompletten Roman gelesen, zwischendurch mit den Kindern gespielt, beim Lük geholfen, Murmelbahn aufgebaut und dann immer wieder auf die Couch zurück, es gab ein Video von der Online-Bibliothek für die Kinder - letztendlich haben wir die Zeit echt genossen!

Grüße
Annette
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Manchmal...

Ich habe gestern Mann und Kinder ins Schwimmbad geschickt und habe es mir hier gemütlich gemacht und mein Buch fertiggelesen! :)

LG, Bella :blume:
 
AW: Manchmal...

Wir waren am Sonntag im Wellenbad, nachdem wir eigentlich zur Straße der Experimente wollten und uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. War aber auch mal schön. Danach waren wir noch spontan bei Freunden zum Kaffee eingeladen.

Ich mag so Gammelsonntage eigentlich gar nicht. Mir wird dann schnell langweilig. Meine Männer könnten den ganzen Sonntag vor den Laptops oder so hängen ....
 
Oben