Manchmal wünsche ich mir....

Claudia

glücklich :-)
...nicht nur so glücklich zu sein, wie ich es grad bin, sondern auch noch Millionär zu sein oder zumindest einen eigenen Privatjet zu haben, mit dem ich mal eben rüber fliegen könnte, um eine gewisse "Du-weißt-schon-wer"-Dame kräftigst zu drücken und zu knuddeln und danke zu sagen.

Diese Person hat mir - mal wieder - mit ihrer so unverwechselbaren und unnachahmlichen Art eine Riiiiiiiiieeeeesenfreude gemacht und es geschafft, dass ich mal wieder heulend in den Armen meines Mannes lag, weil ich eben nicht mal eben..... ach, ich wiederhol mich.*snief*

Tausend Dank Du verrückte Nudel - der Schutzengel wird mich fortan immer begleiten. Wie ich ihn dann in 6 Wochen in den OP reinschmuggel weiss ich noch nicht, aber mit im KH wird er auf alle Fälle sein.

:knuuutsch
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Och Claudia, hab ich Euch schon gesagt wie hinreißend ich Euch finde :knutsch: I love you :-D

Ich wünsche Dir im übrigen auch
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
viel Glück für in 6 Wochen :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Claudia, vielleicht sollten wir gemeinsam einen Privatjet kaufen?

*unauffälligmitschubs*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Ach ist das :herzig:

Schön!

Ich drück dir auch die Daumen! und das wird!!

'*Mal ganz viele Knuddels rüberschick!*

LG
Anni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Auch schubs.......

Was mir da einfällt.... ich weiß ja nicht was es für ein Schutzengel ist aber wenn er mit in den OP soll... vielleicht können die im KH ihn einschweissen so das er mit reindarf.

Kleine Idee...

Schubsenderweise Kerstin die auch n Platz im Jet will weil ich die Irre auch mal kennenlernen will ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Danke - nu isse schon online, nur sieht se das Geschubse nicht.

Und das mit dem einschweissen, das frag ich mal - Danke! :bussi:
 
Oben