Manchmal gibts auch wirklich Engel

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab doch tatsächlich heute eine dicke Überraschung von meiner Freundin bekommen. Mein Mann steckte mit drin. Nur hab ich denen den Spaß verdorben.

Seit Tagen droht sie mir, das sie am Mittwoch eine Überraschung für mich hätte. Ich hab sie natürlich jeden Tag genervt: Ist denn heut schon Mittwoch???

Heute morgen merkte ich, das meine Spülmaschine nichtmehr funktionierte. Selbst ist die Frau und sucht nach dem Fehler. Eigentlich ziemlich einfach zu finden: Der Stecker war aus der Steckdose gezogen. Ein wenig blöd geschaut hab ich wohl, aber mir nicht mehr dabei gedacht.

Heute Mittag war ich dann ein wenig im Streß. Hab gekocht, war nch nicht angezogen und lief hier noch im Schlafi rum (passiert hier öfter am Wochenende*flöt* ) Da kam ein Anruf: "Wir kommen jetzt vorbei. " Noch mehr Streß. Ich hab mich dann schnell in Schlafe geworfen um wenigstens etwas Besuchertauglich zu sein.

Als meine Freundin dann mit Mann bei mir ankamen sagte sie: "Hör mal, heut ist Mittwoch. ist dir noch nichts aufgefallen??? "
"Nö nicht wirklich"
"Tuts deine Spülmaschine noch??"
"Ja, wieder. Der Stecker war nicht ind er Dose"
"Oh Mann, dein Mann ist auch zu nix zu gebrauchen":hahaha:

Ok, ich habs immer noch nicht kapiert. Meine Spülmaschine ist ein Uraltteil, was mindestens 30 Jahre alt ist.

Tja, was soll ich sagen. Ich hab jetzt eine neue zwar gebrauchte Spülmaschine in der Küche. Wie gesagt gebraucht, aber sie spült wenigstens sauber :bravo: Nicht so wie meine alte.

Da haben die 3 (mein Mann, meine Freundin und ihr Mann) unter einer Decke gesteckt um mir mit der neuen Spülmaschine eine Freunde zu machen.

Fand ich eine tolle Aktion!!!!!


LG Nats
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchmal gibts auch wirklich Engel

Boah toll! Gratuliere :bravo: Eine tolle Freundin nebst Mann und einen Supermann hast Du da.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Manchmal gibts auch wirklich Engel

Aber heute ist doch nicht Mittwoch :???: Den verstehe ich nicht :oops:

Freue mich aber riesig über diese tolle Überraschung. Da habt Ihr echt tolle Freunde.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Manchmal gibts auch wirklich Engel

Tami, gestern war dr vorgezogene Mittwoch :hahaha:
Eigentlich hätte das ganze wohl erst am Mittwoch stattfinden sollen. Mein Mann sollte mich glauben lassen, das die Spülmaschine nu völlig kaputt ist und ich sollte deswegen schon ziemlich verzweifelt sein.....:heilisch:

LG
 
Oben