Manchmal bin ich ein bißchen stolz auf mich

Silvia

Showtalent
Ich warte und warte und warte auf den Anruf von der Bezirksleiterin.

In meiner Verzweiflung chatte ich gerade mit einem alten bekannten aus Israel. Das letzte Mal englisch gesprochen habe ich als ich ihn auf dem Flughafen verabschiedet habe. Das ist ungefähr 24 jahre her. :umfall:Und er versteht trotzdem was ich schreibe :achwiegu:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manchmal bin ich ein bißchen stolz auf mich

:bussi:

ich würd ja sagen, zeig uns es mal :mrgreen: ...

ich sach auch immer die leute verstehen mich :heilisch: ...

fällt mir doch sofort Sarah Dingens ein.... what happens if we break :hahaha: ...

ne, du machst das bestimmt besser :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Manchmal bin ich ein bißchen stolz auf mich

Ich frag mich gerade ob ich dir den Vergleich mit Sarah Dingens jetzt übelnehmen soll :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manchmal bin ich ein bißchen stolz auf mich

ne schatzi, nur mit dem Englisch :mrgreen: .... ich hätt mich immer können kugeln über ihr Englisch und nun sagst du hast es soooooooo lang nicht gesprochen :heilisch: ..;)

ich hätt doch mal gern ne kostprobe ;) ....

ich find das aber supi, dass dir überhaupt noch nach sooooo langer zeit dieVokabeln eingefallen sind :bravo: ..

ich hab da ja ein regelrechts Siebhirn :hahaha:
 
Oben