manchmal - aber nur manchmal...

Sonne

Gehört zum Inventar
... nutzt es ja doch was, wenn man sich höflich beschwert.

Erst der Große und später der Lütte schreiben/schrieben mit dem Pelikan Griffix Nr. 4. Bei Beiden ist vorne die Halterung ausgebrochen, wo die Feder sitzt. Und das ganze bei 3 Füllern :bruddel:

Den ersten habe ich weggeschmissen, den zweiten aufgehoben und als der dritte dazukam habe ich mich schriftlich bei Pelikan beschwert und die 2 kaputten Füller mit hingeschickt.

Heute bekam ich Post: Einen sehr netten Brief mit Entschuldigungen, wäre ein Verarbeitungsfehler blablabla.

Als kleine Entschulding lag dabei:

2 Füller in Khaki-Orange (einen in der Farbe hatte ich hingeschickt)
2 Füller in Blau-Weiß (einen in der Farbe hatte ich hingeschickt)
2 Tintenkiller Super Sheriff
4 Radiergummis.

Das ist doch mal was, oder? :bravo:

Ich habe mich echt gefreut - sowas nenne ich Kundenservice :jaja:

EPddWnb

LG Nele
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Das ist echt super und ich hoffe, die halten jetzt!

:bravo:
 

Kathi

Dino
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Klasser Service. Tim schreibt auch mit den Griffix-Füllern. Dabei ist ihm mal eine Kappe verloren gegangen. Und die konnte ich problemlos bestellen, ohne Versandkosten. Fand ich auch einen super Service, weil die Kappe mit 2 Euro immer noch wesentlich preiswerter war als ein neuer Füller.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Das ist ja mal cool:bravo:
Ich hoffe auch das die Füller jetzt halten:jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Lohnt sich also doch? Ich hab hier den Griffix Bleistift, also Nr. 2, da ist hinten das Drehding beim ersten SChreiben einfach so weggesprcungen und gebrochen. Nach denn schick ich den doch mal ein.

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Das ist ja cool! Prima, wenn das so funktioniert!

Dazu etwas, was wesentlich günstiger ist, und was mir eine Freundin erzählt hat: Deren Freundin nämlich hat sich mal eine 100er-Packung TicTac gekauft und nachgezählt. Es waren nur 98 drin, und die hat sich auch beschwert :piebts: (wär ich ja schon mal gar nicht drauf gekommen, wegen 2 TicTacs???)

Und was kam? Ein großes Paket mit anderen Süßigkeiten dieser Firma :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: manchmal - aber nur manchmal...

normalerweise rege ich mich nicht so schnell auf. Aber beim 3. Füller dachte ich was zuviel ist zuviel.

Aber Tic Tacs nachzuzählen ist der Hammer. Hatte sie langeweile?

Was ich aber schon mache: im Supermarkt mal das Obst nachzuwiegen. Bei Weintrauben, Erdbeeren oder so. Da stimmen die 500g nämlich fast nie :ochne:

LG Nele
 

Frau Mami

Siedler
AW: manchmal - aber nur manchmal...

Allerdings! Die Dinger sind ja nu auch nicht billig!

Und ja - ich nehme an, selbige Person muss sich gelangweilt haben. Keine Erbsen- sondern TicTac-Zählerin :hahaha:
 
Oben