Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Das tut mir so leid für euch beide! :(

Ich hatte auch schon so ein schlimmes Erlebnis bei einem SEHR unsensiblen Kinderarzt!! in der Notaufnahme, der mein Krupp-Kind auch so schlimm angemacht hat und mich gleich dazu :ochne:

Ich drück dich ((((((Annette))))))
 

Annette

Die Nette
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Danke, ich werd mich übers Wochenende noch informieren wo ich mich da melden muss.
Maik gehts viel besser, auch ohne AB. Gestern Abend hatte er Fieber, da ich meine HP aber rund um die Uhr per Handy erreichen kann hat sie mir sofort ein anderes Mittel genannt. Nach der Gabe hat er geschlafen und 2 Stunden später war das Fieber weg. :bravo:
Und mein Sohn? War topfit bis 23.30 Uhr!!!!!! Er turnte über unsere Betten, spielte Fußball im Schlafzimmer und war aufgedreht wie sonst was. :umfall: Naja, besser als so rumhängend und leidend. Der Schmerz an den Ohren ist noch, aber er reagiert nicht mehr ganz so schnell mit Weinen wenn man in die Nähe des Ohres kommt. Die HP meinte, den Schmerz bekommen wir noch in den Griff, also das AB lass ich auf jeden Fall weg. Und ich finds mal wieder faszinierend wie Globulis wirken, obwohl er ja gar nicht gemerkt hat dass er was bekommen hat weil ich die ihm in Wasser aufgelöst zu trinken gegeben habe.

Grüße
Annette
 
Oben