Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

Das ist ja klasse, dass es so gut bei ihm läuft. :prima:

Und mir gibt es Hoffnung, dass auch bei meinem früher oder später der Knoten platzt (denn blöd ist er ja nicht, nur ein bissl faul :nix:)

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

:hahaha:
:bravo:

Das ist ja mal toll, dass dein Sohn sich so sehr dahinter klemmt, um die Wette zu gewinnen!
Gutes Sparen wünsche ich dir - du hast zum Glück noch 1 1/2 Jahre Zeit.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

Hihi, zum Glück hab ich nicht gewettet. Schon extrem wie die Kids durchstarten in der Oberstufe, ne?

Bei uns hatte es definitiv was mit der Möglichkeit zu tun, Fächer selbst wählen/abwählen zu können und die Schwerpunkte auf Interessensgebiete zu legen.

Dann wünsch ich mal gutes Sparen :)

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

Na die Wette hätte auch aus meinem Munde kommen können....

Ich werds mir merken, sowas nicht zu wetten :)


Danke fürs Hoffnung machen auf den Klick irgendwann :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Manche Wetten im schulischen Bereich gehen nach hinten los...

Wie cool ist das denn :hahaha:

Sollte man nicht meinen, was bei den Kids so alles hängenbleibt :nix:

Ich glaub das wär jetzt ein guter Zeitpunkt mit dem Lottospielen anzufangen, oder?

Ich für meinen Teil hätt keinen blassen Schimmer, wo ich das Geld für ein Auto hernehmen sollte... aber ich würd sowas auch nicht wetten, denn um besser als oberfaule 2,7 zu sein muss man sich ja auch lang nicht so arg anstrengen wie für 2,0 oder darüber :umfall:

Also :respekt: Deinem Sohnemann und Dir wünsch ich den Lottogewinn!

:winke:
 
Oben