Manche Sachen vererben sich....

Alina

Selfie Queen
AW: Manche Sachen vererben sich....

Naja selber Würzen müsste man dann schon... aber so viel geschmacksintensiver find ich Mett gar nicht... ich ess das sonst so aufm Brötchen mit Zwiebeln *jammiii*

lg
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Manche Sachen vererben sich....

:hahaha: Ich find das so witzig, das ihr jetzt über Mett diskutiert....:hahaha:
Ehrlich gesagt, ich sag zu allem "Mett". Bei uns gibt es "Thüringer Mett", das ist gewürzt, und "normales"(ungewürzt), heißt aber wahlwiese auch Hack.
LG Sanni, die das alles eh nur gebraten und nicht roh mag
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Manche Sachen vererben sich....

Also bei uns hieß das früher "Krümelgehacktes" :hahaha: hat meine Mutter immer gekocht. Aber statt Tomatenmark hat sie zu dem gebratenen krümeligen Hackfleisch mit Zwiebeln nur ein bißchen Brühe gegeben und das ganze dann mit Saucenbinder eingedickt... nicht gerade ein kulinarischer Hochgenuss, aber ich verbind damit auch Kindheitserinnerungen :winke:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben