manche Leute sind wirklich........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

zur Vorgeschichte: meinem Mann und seiner Schwester gehört ein Mietshaus mit 7 Parteien, eine WHG davon haben wir bis Juni selbst bewohnt.
Am Freitag ist nun ein ganz liebes Pärchen in unsere WHG eingezogen und haben gleich mit einer anderen Mieterin Bekanntschaft gemacht, die dem neuen Pärchen Verhaltensweisen auferlegen wollte:

1. Die Waschmaschine darf nur nur bis 20.00 Uhr laufen:piebts:
2. Ab 22.00 Uhr darf nicht mehr aufs Klo gegangen werden :entsetzt::entsetzt:
3. In der Küche sollen sie bitte keine Hängeschränke aufhängen, da sonst irgendwann die Wand einstürzt:verdutz::verdutz:
4. Doppel-Duplexgarage: Das Auto bitte möglichst nah an der Wand parken, damit die gute Frau IN der Garage aussteigen kann (als Beifahrerin) und das bei einer Stellplatzbreite von je 2,50m - könnte schwierig werden für die neue Mieterin, das sie leider keinen Smart fährt, aber Außenspiegel abmontieren und ein bißchen den Lack verkratzen - das spart dann schon cm..........:spinner:
.......................

Also ich sag mal dazu, dass es sich um ein völlig normales Haus handelt und um keine Bruchbude und es ärgert mich tierisch, weil die Neuen so nett sind und gleich eins vor den Latz bekommen. Wären wir nicht 30 km weg, wär mein Mann da heute abend noch hingefahren.

Das ist nämlich nicht das erste Mal. Im Haus gibts drei Parteien, die schon lange wohnen und vier Parteien, die im letzten halben Jahr eingezogen sind. Und die alten meinen, sie hätten die älteren Rechte - die haben wohl einen Vogel, nach 22.00 Uhr nicht mehr aufs Klo gehen dürfen - soll ich mir vielleicht nen Knoten in die Blase machen??????????????

Entrüstete Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: manche Leute sind wirklich........

:umfall: Leut gibts... *kopfschüttel*

aber sie versuchens halt, bei neuen gehts wohl leichter... glauben die...

:ochne:
 
Oben