manche leute sind sowas von unverschämt

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

So gemein es jetzt klingt: sei froh um die Erfahrung, dein Geld hast du ja auch zurück.

Salat
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

Das ist ja ein starkes Stück. GsD hast Du ja das Geld zurückbekommen.

Ärgere Dich nicht mehr :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

wißt ihr, es geht mir nicht um die € 15,- denn wenn sie tatsächlich in der patsche sitzen würde, dann hätte sie sich die eh behalten können, sondern es geht einfach darum, das diese mistkröte lügt wie gedruckt und mir dabei noch ins gesicht guckt....
und ja salat, du hast recht.....
jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher..... :zwinker:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.....

Es ist halt immer nur schade, wenn dann mal wirklich jemand Hilfe benötigt, ist man schon ein gebranntes Kind ... aber im Endeffekt sind wir doch so gestrickt, dass wir dann doch wieder helfen (denke ich).
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

und du denkst richtig sonja.... :zwinker:

ich bin da halt so.....ich kann da nicht nein sagen, wenn jemand so auf der seife steht.....

nur die eine kann mir getrost gestohlen bleiben....

GLG JEnny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: manche leute sind sowas von unverschämt

Es ist halt immer nur schade, wenn dann mal wirklich jemand Hilfe benötigt, ist man schon ein gebranntes Kind ... aber im Endeffekt sind wir doch so gestrickt, dass wir dann doch wieder helfen (denke ich).

Ja, Jenny, so sehe ich das auch, und ich ziehe den Hut vor Dir, egal ob dieser Mensch jetzt gelogen hat, daß Du ihr helfen wolltest.
Ich finde es sehr dreist von ihr, aber jetzt weisst Du ja zum Glück, daß sie eine falsche Person ist und sie abschreiben kannst.

Ich hoffe, Du gibst Deine Hilfsbereitschaft nicht auf, leider gibt es die nicht mehr so häufig.
 
H

Hummelinchen

AW: manche leute sind sowas von unverschämt

Es wird leider immer Leute geben, die die Gutmütigkeit und Offenheit von anderen ausnutzen. Sei es privat oder im Berufsleben.

Schade ist nur, dass das bei den Ausgenutzen doch immer Narben hinterlässt und sie doch automatisch vorsichtiger werden (müssen).

Ich persönlich bin jemand, der schnell auch mal was von sich preisgibt indem ich offen und ehrlich auch auf persönliche Fragen antworte, auch Leuten, die man erst kurz kennt. Ich mag den oberflächlichen Smalltalk nicht so wirklich, jedenfalls nicht für lange. Das ist mir auch schon zum Verhängnis geworden, aber so bin ich halt und mag mich auch nicht ändern. Es ist halt schwierig zu erkennen, ob der Gegenüber wirklich so anständig und ehrlich ist, wie er scheint und ich glaube mal, dass selbst Leute mit sehr guter Menschenkenntnis sich schon mal geirrt haben.

Und trotzdem, man sollte sich immer treu bleiben und vielleicht nur genauer hinschauen, die Sinne schärfen und wenn es doch daneben geht, dann ist es halt so. Man sollte nur nie zu viel riskieren.
 
Oben