Manche Leute haben echt nen Schatten

Sabrina

Dauerschnullerer
Ich muss mir mal eben Luft machen.
Ich bin gerade mit Maryam nach Hause gekommen und dabei wäre sie fast von einem Auto überfahren worden. Auf dem Fussweg!!!
ich hör nur noch hinter mir einen Motor aufjaulen und hab aus Reflex maryam zu mir gezogen. Fährt der Opa mit seinem Corsa auf dem Fussweg um die Kurve. Ich hab laut "Ey" gerufen. Der Typ parkt, steigt aus und sagt "Leck mich am Arxxx du Schlxxxx". Ich" Sie haben fast mein kind überfahren" Er "Na und" und geht nach Hause. Hab sofort Onlineanzeige erstattet und bin einfach nur heilfroh, dass nix passiert ist.
Manche leute sind echt nicht mehr ganz dicht :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Oh sag mal, das gibt es doch nicht. Ein Glück ist Euch nichts passiert. Ich hoffe der bekommt wenigstens ne Strafe
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

:umfall:

Ich drücke die Daumen, dass die Anzeige was bringt und er wenigstens einen Deckzettel bekommt, dass man ja SO nunmal nicht mit seinen Mitmenschen umgeht. :nein:

Gut, dass nichts passiert ist. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

hast Du die Auotnummer angegeben?

den Typen hätte ich mir nochmal zur Brust genommen :ochne:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Klar, hab ich alles fein säuberlich notiert. Der Typ wohnt ja in unserem Nachbarhaus und hatte das Auto direkt hier geparkt. Der hat Glück, dass mein Mann nicht dabei war
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

hey, sowas ist mir gestern auch passiert!
hier im ort ist ne kleine straße, die ist max. 3 m breit, es passen keine 2 autos aneinander vorbei, nach fünf häusern steht man im weinberg.
gestern abend waren wir noch mit mina, unseren hunden, dem opa und meiner kleinen nichte spazieren und gingen eben da lang. plötzlich kam ein auto angeschossen, wir sind in die wiese gehüpft,und parkt in einer einfahrt. mein mann hat gewartet bis der typ ausgestiegen ist und bevor mein mann irgendwas sagen konnte machte der typ uns an mit "das ist kein gehweg sondern ne straße!", mein mann erklärte ihm daß auf straßen innerorts, an denen kein fußweg ist, alle beteiligten gleichberechtigt seien, der typ sagte irgendwas nicht jugendfreies und ich dann noch: übrigens ist hier zone dreißig und der : nein, ist nicht und wenn schon!
dann hat er uns noch beschimpft. das geilste: wir kennen den typ eigentlich persönlich.
und da ist nunmal zone 30. obwohl ich dort eher noch langsamer fahren würde.
es gibt doch echt riesena****löcher!!!
mein mann will die tage nochmal versuchen normal mit dem typen zu reden...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Hallo,

gut, das euch nichts passiert ist.

Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute lassen beim Autofahren ihren Frust ab. Wir wohnen in einer "Dorfstraße", hier ist 50, aber der Großteil fährt wesentlich schneller und leider auch viele LKWs.

Das es ein Nachbar ist, noch viel unglücklicher. Man zieht ja wg. so etwas nicht einfach weg - und es gibt sie eben überall.
Mich würde interessieren, was aus der Anzeige wird!

Grüße von
 
Oben