Management Mama - ein Muss!

J

Jmama

Hallo,

ich möchte gleich mal ein Buch empfehlen, von dem ich total begeistert bin.

"Management Mama - Wie Sie Beruf und Familie erfolgreich unter einen Hut bringen" ist ein toller Ratgeber für jede Mutter und Frau im Beruf. :bravo: Da geht es endlich mal nicht nur um Kinderbetreuung, sondern um die eigenen Fähigkeiten von uns Frauen und wie wir diese erfolgbringend einsetzen können. Und zwar sowohl zu Hause wie auch an der Arbeit.

Das Buch ist in einem kleinen Verlag, dem Humboldt Verlag, erschienen und über Amazon oder die Buchhandlungen erhältlich.

Auch wenn es sich übertrieben anhört: ich finde es super und werde bestimmt häufig nachschlagen und die Tipps umsetzen. Und ich muss gestehen, ich habe echt schon viele nutzlose Ratgeber gelesen ;-)

Also dann viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst
Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Management Mama - ein Muss!

Mal ganz abgesehen vom :schaufel:, solch ein Buch könnte ich selbst schreiben ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Management Mama - ein Muss!

Aber immerhin ist die Themenautorin _nicht_ die Buchautorin...


Julia, das Buch kann nicht halb so gut sein wie all die Erfahrung und das Wissen zur ganzen Mütter-Beruf-Thematik hier in diesem Forum. :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben