Mana pax Zäpfchen

llb

Gehört zum Inventar
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist es was pflanzliches?
Luca hat es wegen dem schlimmen Husten bekommen.

Danke euch!

Liebe Grüße
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
könnte es sich hier um einen Schreibfehler handeln und Monapax ist gemeint? Das würde zum Husten passen, es ist eine Mischung aus pflanzlichen und homöopathischen Bestandteilen. Probiert haben wir es selbst noch nicht, aber mit Einzelbestandteilen daraus sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse Leonie
 

llb

Gehört zum Inventar
Danke, Leonie!

Waren heute noch mal beim Kidoc, der Husten war heute Nacht eine Katastrophe, ein Anfall nach dem anderen. Erst bestand Verdacht auf Keuchhusten :o , hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Die Zäpfchen haben wir nicht gegeben, der Arzt hat jetzt Capval-Saft verschrieben, ich hoffe, es hilft mal was.

Liebe Grüße
 

Leonie

Familienmitglied
Oh weh!
Ich hoffe, die nächsten Nächte werden besser. Ich weiss wie schlimm so eine lange Nacht mit einem krankem Wutzel sind!
Hoffentlich geht es mit Capval jetzt besser.
Ich drücke Euch fest die Daumen!!!
Leonie
 
Oben