Man vergißt die Entfernung....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
....finde ich.
Ich schnullere hier gerade so herum und antworte hier und da.
Und soooo viele Nicks hier, kenn ich schon so lange, das ich gerade erstaunt war, zu lesen, wie weit sie doch von mir weg sind.

Erscheinen sie mir doch so vertraut:)

Gehts Euch auch so?
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Man vergißt die Entfernung....

Ja leider! :(

Manchmal sitz ich hier und denke: Könntest du jetzt zu XY einen Kaffee trinken gehn, oder um die Häuser ziehen...aber viel zu weit weg!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Man vergißt die Entfernung....

Das finde ich auch...:(
Viele die mir hier echt ans Herz gewachsen sind wohnen so arg weit weg das ich befürchte sie wohl nie in real zu treffen.

Allerdings gibts auch ganz liebe Schnullis in meiner Nähe und wir haben trotzdem noch kein Treffen hinbekommen :-?
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: Man vergißt die Entfernung....

Das finde ich auch...:(
Viele die mir hier echt ans Herz gewachsen sind wohnen so arg weit weg das ich befürchte sie wohl nie in real zu treffen.

Allerdings gibts auch ganz liebe Schnullis in meiner Nähe und wir haben trotzdem noch kein Treffen hinbekommen :-?

Genau das denke ich auch! :(
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: Man vergißt die Entfernung....

oja, das stimmt, aber Dannenberg liegt auch nur ne knappe Stunde von mir entfernt.

LG Antje

a010.gif