Man soo eine Sch....

Melanie

Gehört zum Inventar
Mensch ich könnt glatt mit meiner Tochter mitheulen.

Morgen feiern wir ihren Geburtstag mit Freunden und Familie.
Jetzt aber haben 2 der eingeladen Kinder abgesagt ,bleiben noch 2 .Wenn davon jetzt noch einer absagt ,dann kommt nur ihre beste Feundin und ihre Verwandschaft Oma Opa ect..

Vivi ist natürlich super traurig und ich weiß nicht wie ich die Maus aufmuntern soll.
Bei dem einen Jungen war es zuerst das Problem das er nicht kommen kann ,weil seine Mutter kein Auto hat.Kein Problem dachte ich kann man ja was organisieren .Ich mich also ans Telefongeklemmt und noch mal bei denen angerufen ."Ach nein L... kommt nicht , er möchte lieber Morgen mit seinem Cousin spielen." hörte ich dann von der Mutter.

Man ich bin echt geknickt...

Gruß
Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Man soo eine Sch....

Sowas find ich total daneben, wenn mein Kind wo eingeladen ist dann versuche ich es auch zu ermuntern dort hinzugehen wenn es einmal zugesagt hat, einen Besuch mein Cousin kann man verschieben

LG Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Man soo eine Sch....

Ja und ich dachte ,mensch wenn das nur am Transport liegt , kann man ja regeln, und dann so eine Absage ....

Gruß
Melanie
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Man soo eine Sch....

ich muss zugeben, ich bin da noch strikter. wenn chiara zugesagt hat, geht sie auf jeden fall hin. egal ob es ihr an dem tag passt oder nicht. dieses herumgezicke akzeptiere ich nicht.

lg
riccarda

ps.: ich verstehe, dass sie traurig ist, trotzdem kann es ein sehr schönes fest werdenk. bei meinen geburtstagsfesten als kind, haben meine beste freudin und ich ehrlicherweise darauf gewartet bis die anderen weg waren. denn dann konnten wir RICHTIG spielen ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Man soo eine Sch....

ich muss zugeben, ich bin da noch strikter. wenn chiara zugesagt hat, geht sie auf jeden fall hin. egal ob es ihr an dem tag passt oder nicht. dieses herumgezicke akzeptiere ich nicht.

lg
riccarda

ps.: ich verstehe, dass sie traurig ist, trotzdem kann es ein sehr schönes fest werdenk. bei meinen geburtstagsfesten als kind, haben meine beste freudin und ich ehrlicherweise darauf gewartet bis die anderen weg waren. denn dann konnten wir RICHTIG spielen ;-)

:hahaha:süß.
Ich denke auch das es TROTZDEM wunderschön wird , dafür sorgen wir dann schon.

aber im Moment ist es halt blöd...

Gruß
Melanie
 
Oben