man sollte nicht darüber reden.........

Heidi

coole Mama
Guten Morgen,

habe ich doch seit Anfang an eine Tochter, die zwischen 22 Uhr und 6 Uhr
einmal 4 bis 5 Stunden am Stück schläft und dann halt nochmal 3 Stunden.
Gestern habe ich mit meiner Schwägerin tel. deren Sohn, seit er 12 Wochen alt ist, durchschläft. Wir unterhielten uns über die "zerpflückten" Nächte und ich sagte noch, das ich froh bin, das Emely nicht alle 2 Stunden in der Nacht was trinken möchte................................

Ja, was soll ich sagen, heute Nacht kam sie alle 2 Stunden:umfall:

So ist das, man darf nicht drüber reden, sonst kommt man auch in den Genuss :bruddel:

Nach einem grossen Pott Kaffee :zeitung: bin ich jetzt jedenfalls erstmal wach, Emely schläft und ich hoffe mal sehr, das es nächste Nacht wieder besser geht :heilisch:.


Liebe Grüsse an alle, vor allem an die "nachtaktiven" :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Uah - alle 2 Std. :umfall: . Ich sag dir was, so´n Baby hat zwar was "reizvolles" aber wenn ich dann an die "durchzechten" Nächte denke - neeeee lieber nicht :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Das besser nicht drüber reden kenne ich nur zu genüge....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Ohje....ich durfte 10 Monate lang alle 1,5 bis 3 Stunden hoch.....ich wünsch Dir sehr, dass es wieder besser wird und fühle mit dir!

LG Meike
 

Heidi

coole Mama
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Naja, es war ja bisher nur einmal so, sont schlief sie ja 4 Wochen viel besser in der Nacht.
Nur wie gesagt, man sollte es nicht erwähnen, sonst kehrt es sich um............
 

Nats

Jupheidi
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Oh, dann muß ich auch mal drüber reden. Im Moment wird Nele auch alle 2-3 Stunden wach. Vielleicht schläft sie ja nächste Nacht wieder ihre 8 Stunden:heilisch:

Heidi, ich fühle mit dir. Ich hatte das gleiche Problem. Die ersten Wochen wirst du verwöhnt und dann geht´s los...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: man sollte nicht darüber reden.........

Na so war es jedenfalls bei uns. Ich drück dir die Daumen, das es wieder besser wird bei euch :winke:
 
Oben