Man soll ja sowas nicht beschreien...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

erhaben heißt es ist ganz leicht an den roten stellen "geschwollen" - als wenn sich ein flacher hügel abhebt.

alle geimpften krankheiten kann "man" trotzdem bekommen ....... meist wird es dann aber die abgeschwächte form - soviel mal zur info

:ute:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Ute hat gesagt.:
erhaben heißt es ist ganz leicht an den roten stellen "geschwollen" - als wenn sich ein flacher hügel abhebt.

alle geimpften krankheiten kann "man" trotzdem bekommen ....... meist wird es dann aber die abgeschwächte form - soviel mal zur info

:ute:

Oh Oh Ute, ich glaub ich pack meine Fabi mal ein und fahr ins KH....

erhaben ist der olle Ausschlag nämlich auch noch*heul*

Lg,
Michaela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Michi72 hat gesagt.:
Kreisch! Wie weisse Bläschen? Mach mich nicht schwach, das habe ich eben bei Fabienne im Mund entdeckt! Wollte morgen früh zum Kia, weil sie Fiebrig ist und ich dachte der Ausschlag am Körper kommt daher.....

Gegen Masern ist Fabi eigentlich geimpft :heul:


Oje, ich drück die Daumen, das doch was anderes ist
 
F

Frau Giraffe

AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Na, dann darf ich mich wohl beglückwünschen...*örks*

Geimpft waren die Großen 1x, dann kam die Erkrankung, danach sollten sie nicht mehr geimpft werden, bei den Kleinen wurde mir aus selbem Grund ebenfalls abgeraten.

Und ICH hatte nie einen Kinderkrankheit, und bin (glaub ich) auch nicht geimpft...

WAS gibt es denn jetzt zu beachten???
Keinen Besuch, is klar, und sonst??? Den beiden geht es soweit ja gut, sie trinken viel, zeigen aber sonst keine "Erkrankungsanzeichen", dh, hätte ich sie nicht ins Bett gestopft, würden sie wohl noch hier rumtoben...

Muss ich irgendwas besonders beachten??? Ich meine, man hört ja viel von Komplikatione.

Achso, was passiert, ich die Biester schon habe, kann ichs übertragen???

fragt Bine, nu gar nicht mehr so ruhig
 
F

Frau Giraffe

AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Achso, was passiert, ich die Biester schon habe, kann ichs übertragen???

*loooooooool*

Jetzt muss ich grad über mich selber lachen...ich meine natürlich, da ich ja ständig über den Zipfelchen hänge, ob ich den Erreger mit eingenäht haben kann, nicht, dass mir hier alle meine Kunden erkranken???

LG Bine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Bine, soweit ich weiß überleben sie an der frischen Luft nicht lange.

Ich wünsch euch alles Gute
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Hallo,

puh wir haben Glück gehabt, Fabi hat nur nen Schnupfen und der Ausschlag ist wohl ne allergische Reaktion.Ich tippe ja stark auf die Wiener Würstchen vom Plus, die ich gestern so auf die schnelle gekauft habe.
Boah, das hab ich nun davon, weil ich einmal abgepackte Würstchen kauf :heul:

Bine, wie sieht es bei euch aus???

Lg,
Michaela
 
Oben