Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

barbara

feuerpferd
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

Nein, ich wohne in einem Einfamilienhaus.
Ich habe im Erdgeschoß einen, im Obergeschoß einen und im Keller einen.
So kann ich in jeden Stock saugen, und muß nicht erst den Staubsauger
holen.
LG Annette
ich verstehe :) das klingt praktisch! ich habe schon manchmal überlegt, in der nähe der küche einer wäre schon praktisch. es mangelt aber an verstau-möglichkeit, so renne ich dann doch wieder ans andere ende der wohnung...
ich habe übrigens einen nilfisk und ich bin zufrieden.
 

Kathi

Dino
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

Na, nicht schlecht das Teil. Da macht das Putzen bestimmt viiieeel mehr Spaß :hahaha: .
 

barbara

feuerpferd
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

genau so was hätt ich gern. dazu keine heizkorper, und keine thermen im eh so kleinen bad. eine wäscherutsche und lichtschranken, damit die lampen von selber an- und vor allem wieder ausgehen. trotzdem wohn ich gern im altbau...

oder ich bau doch noch ein haus :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

:hahaha: Ich kann dir ja meinen reichen Onkel aus Amerika einmal leihen














wenn er denn den Weg zu mir endlich gefunden hat :cool:

:winke: J.
 

Kathi

Dino
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

Hihi, ich warte ja auch immer noch darauf, dass hier mal eine Erbtante auftaucht :hahaha: .
 

Pila

Familienmitglied
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

So eine Staubsaugeranlage läßt sich halt nachträglich sehr schlecht einbauen.
Als wir bauten wußte ich gar nicht daß es sowas gibt.
LG Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Man könnte fast meinen unser reicher Onkel aus Amerika sei aufgetaucht...

unser nachbar hat nen roboter... das ist total witzig wie die kleine kiste alleine im Wozi rumsaust....
 
Oben