Man Kinners bin ich aufgeregt...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Die Zeit vergeht sooo schnell :)
letztes Jahr um diese Zeit war Jonathan noch ein Kindergartenkind - und nun kommt er in die 2. Klasse :umfall:

Ich tröste mich damit, daß ich dadurch einfach auch wieder mehr eigenen Freiraum gewinne :) und nicht überall mit den Kids am Bein hin muß :jaja:

Viel Spaß morgen beim Einschulen und :foto: nicht vergessen
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

So Mutter's Kleiderprobe iss nun auch beendet...so ganz war ich mit Jeans und Pulli doch nich zufrieden und ganz fein wollt ich da nu auch nich aufkreuzen. Das ist eh nich meine Welt.

Nu isses "sportlich chick" geworden würd ich sagen und da ich nur Sportschuhe besitze, habe ich meine (sehr gepflegten) Doc's raus gekramt. Ich denke (hoffe) das passt relativ gut zusammen, aber das könnt ihr ja dann anhand der Foddo's beurteilen.

Wirkliche Sorgen mache ich mir um meine Haare...die sind sowas von störrisch sag ich euch. Da brauch ich minnigens ne Schicht Gel und ne Schicht Wachs drüber damit die Frisur auch hält.


mfg Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Sandra,

ich wünsch euch einen schönen ersten Schultag. Mein Patenkind wird auch eingeschult und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werd an dich denken !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben