Man kann sie richtig gut erkennen! :-))

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

war gestern zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt, da ich ne kleine Blutung hatte. Es ist zum Glück alles in Ordnung!! Heute hab ich die richtige Vorsorge vor mir mit Nackenfaltenmessung!
Die beiden sind ca. 7 cm groß und man kann sie richtig als kleine Babies erkennen!! :herz: Sooo süß! Köpfchen, Körperchen und sogar ein bißchen die Gliedmaßen... Sie sind super zeitgerecht entwickelt! *freu*
Nur ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind, konnte mein FA nicht sagen... Find ich aber nicht so schlimm.

Freut ihr euch mit mir? :-D

Liebe Grüße, Nadia mit ihren 2 Minis
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Man kann sie richtig gut erkennen! :))

Das ist ja super!!!!

Freu mich für dich! Weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!

LG
Annika
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Man kann sie richtig gut erkennen! :))

Ich freu mich!!!

Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft :blumen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Man kann sie richtig gut erkennen! :))

:bravo: Alles liebe weiterhin... ich glaub ich wäre mächtig aufgeregt, wenn ich Zwillinge bekommen würde ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Man kann sie richtig gut erkennen! :))

Och das ist super klasse!!!:bravo: Die Frage, ob man das vorher sehen kann obs eineiig oder nicht, hab ich mir vor kurzem auch noch gestellt. Ich hab immer gedacht, man könnte das sehen. Na dann lass dich mal überraschen, ob du den Kindern später am Anfang erstmal ein Namensbändchen umschnüren mußt, damit du weißt, wer wer ist:hahaha:

LG
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Man kann sie richtig gut erkennen! :))

*i freu mich auch ganz fest mit dir*


die twins meiner schwester :herz: :

picture.php


wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit :) !

liebe grüsse
cherry
 
Oben